Abschluss

Nachdem Sie das Jahrestraining erfolgreich absolviert haben, erhalten Sie von der Internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung (IAWG)

• Bescheinigungen über Ihre Ergebnisse bei den wissenschaftlichen Tests und Messungen, an den Sie teilgenommen haben (siehe Muster 1 einer Testbescheinigung und Muster 2 einer Testbescheinigung)
  • eine Urkunde, die Sie dazu berechtigt, künftig den Titel «Geprüfte/r Heiler/in IAWG» zu führen (siehe Muster Urkunde)

Die Urkunde wird Ihnen von Christos Drossinakis während einer gemeinsamen Abschlussfeier überreicht. Über 95 Prozent aller Schüler, die an den beiden ersten Zyklen 2007 und 2008 teilgenommen hatten, erreichten den Abschluss "Geprüfte/r Heiler/in IAWG". Wenige weitere Schüler schlossen mit einer Teilnahmebestätigung ab, da sie nicht an den wissenschaftlichen Tests teilgenommen hatten.