Newsletter

Sie interessieren sich für die IAWG - Internationale Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung?
Dann verpassen Sie keine Informationen mehr und registrieren Sie sich für den kostenlosen Newsletter.

Ich bin mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden

Nr. 25 - April 2014

Kallo paska! Frohe Ostern!

Christos Drossinakis

Liebe Freunde der "IAWG GmbH",

ist Geistiges Heilen erlernbar? Kann man es sich ähnlich aneignen wie eine Fremdsprache, das Musizieren auf einen Instrument?
Hätten Sie mich vor zehn Jahren gefragt, so hätten Sie von mir noch ein entschiedenes "NEIN!" zu hören bekommen.

Doch nach zahlreichen Studien im Inland und Ausland, an denen ich teilnahm, wurde mir vor Augen geführt, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, Geistiges Heilen zu erlernen und zu belegen und das auf wissenschaftlicher Grundlage.

Mein Großvater, der für mich bis heute der begnadetste Heiler geblieben ist, hat mein Talent schon vor meiner Geburt erkannt und mich aus ganzem Herzen angeleitet und gefördert. Möglicherweise hätte mir all meine Begabung nichts genützt, wenn ich nicht in ihm ein großartiges Vorbild gefunden hätte, das zuließ, dass ich ihm nacheiferte, ihn beim Heilen begleitete und seine Vorgehensweisen erlernte. Nun möchte ich für Andere das sein, was mein Großvater für mich war.

In der Heilerschule der „IAWG GmbH“ fließen zwei Flüsse zu einem Strom zusammen.

Ich erwecke bei den Schülern, was Sie bereits in sich tragen. Und ich bringe Sie mit internationalen Wissenschaftlern zusammen, wo Sie ihre erworbenen Heilfähigkeiten überprüfen und bestätigen lassen können. Die Messergebnisse werden von den beteiligten Forschungseinrichtungen in Gutachten bescheinigt und am Ende eines Ausbildungsjahres mit dem Diplom der "IAWG GmbH" überreicht.

Es ist mein tiefer Wunsch, so viel Wissen wie möglich an meine Schüler weiterzugeben und genau das ist es , was mein besonderes Verhältnis zu jedem einzelnen ausmacht: Sie werden lebendig halten, was mir am allerwichtigsten gewesen ist.

Genießen Sie die Frühlingszeit, wie Sie die Erde schmückt und alle Sinne wach und lebendig werden lässt.

Herzlichst Ihr
Signatur Christos Drossinakis