Forschung

Biologische Auswirkungen auf Modellbiosysteme mit Krebszellen. Eine Präsentation von Prof. Dr. h. c. Christos Drossinakis und Prof. Ignat Ignatov auf dem 8. Weltkongress der Immunologie in London aus dem Jahr 2019.

PDF Logo   Vierdimensionaler Raum mit Geschwindigkeit schneller als Lichtgeschwindigkeit

PDF Logo   Mikrobiologie - Experiment mit Bakterien

PDF Logo   8. Weltkongress der Immunologie, Krebsforschung Prof. Dr. h.c. Christos Drossinakis, London 2019.pdf

PDF Logo   Funktionale Veränderung von Zellen und der DNA durch elektromagnetische Wellen bei Krebs.pdf

PDF Logo   Präsentation funktionelle Veränderungen von Zellen und DNA durch elektromagnetische Wellen bei Krebs

PDF Logo   Methods of research in vivo research of therapeutical effect in hamsters with experimental myeloid tumor of Graffi

PDF Logo   Effects of Electromagnetic Fields over DNA of Hamsters with Implanted Graffi Tumor

GENOM Forschung

Analyse der Auswirkungen bio-e.m Felder auf das Genom.

PDF Logo   Veränderungen mit elektromagnetischen Bio-Feldern in Bacterium Bacillus subtilis und Brevibacterium methylicum B-5652.

DNA Forschung

Im Journal of Medicine, Physiology and Biophysics (Vol. 56, 2019) gibt es einen interessanten Artikel über das Thema
"Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern auf die DNA bei Tumorerkrankungen, biophysikalischen und biochemischen Modellsystemen"

Veröffentlichungsdatum: 31. Mai 2019

Der Artikel ist aktuell nur in Englischer Sprache verfügbar.
Sie können den Artikel mit dem folgenden Link herunterladen und lesen.

PDF Logo   Effects of Electromagnetic Fields over DNA in Tumor Diseases, Biophysical and Biochemical Model Systems